Hückstädt und Farr Photographmix

DAS KREATIVE FOTOGRAFEN-DUO AUS DARMSTADT

Wir sind ein junges Fotografen-Duo und offen für neues!

Die Inovation und Kreativität steht bei uns im Vordergrund!

Dynamik

Wir lieben die Arbeit an Projekten und das von der Idee an bis hin zum fertigen Ergebnis. Wir stehen euch gerne mit unserem Wissen zur Seite und geben es an euch weiter. Hierbei bieten wir euch neben dem Produzieren von Bildern auch Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen an. Kontaktiert uns bei Interesse!!

PARTNERSCHAFTEN

Ihr seid Model, Designer, Stylist oder Make-Up Artist? Arbeitet mit uns zusammen und werdet Teil unserer Familie! Wir sind offen für Projekte und jegliche Portfolioerweiterung.

BEARBEITUNG UND RETUSCHE

… wird bei uns großgeschrieben! Wir stehen für ausgefallende, emotionale und intensive Bildlooks. Wir bearbeiten unsere Aufnahmen professionell mit Lightroom und Photoshop um auch das letzte aus den Bildern herauszuholen und ein nach ihren Wünschen optimiertes Produkt zu liefern.

BILDER DIE GESCHICHTEN ERZÄHLEN

Wir versuchen mit unseren Bildern besondere Momente

für die Ewigkeit einzufangen und festzuhalte

Unser Team

Eric Hückstädt
Eric Hückstädt

Fotograf Und Retoucher

Yannik Farr
Yannik Farr

Fotograf Und Setdesigner

Wir sind Eric Hückstädt und Yannik Farr, zwei Fotografen aus dem Rhein-Main Gebiet mit Studio in Darmstadt. Schon seit Jahren lieben wir die Fotografie und was mit ihr verbunden ist. Fotografie ist nicht nur das drücken des Auslösers, Nein! es ist vielmehr ein Prozess der neben dem eigentlich machen des Bildes auch Planung, Kreativität, Kommunikation und einer großen Portion Leidenschaft bedarf. Jedes Bild erzählt nicht nur eine Geschichte, es hat auch seine eigene Geschichte, die Geschichte seiner Entstehung, die es für uns einzigartig macht. Diese Geschichten können ganz unterschiedlich starten, ob wir etwas sehen was uns inspiriert oder ein Kunde uns eine Thematik vorgibt. Genaue Planung ist sehr wichtig um eine perfekte Inszenierung zu kreieren, die man anschließend, mit dem Einsatz der für die Situation richtigen Technik, auf dem Sensor festhalten kann. Der letzte Feinschliff entsteht in der Nachbearbeitung, die heutzutage nicht unterschätzt werden darf. Uns ist wichtig, dass wir ein Bild schon so gut es geht aufnehmen, um es dann am Rechner zu vollenden und somit die Geschichte des Bildes beenden.

Wir sind zwei sehr unterschiedliche Menschen, was sich schon am eingesetzten Equipment festmachen lässt (Eric Nikon und Yannik Canon) und kommen aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern. Eric, der eher der Technik verschrieben ist und ein naturwissenschaftliches Studium absolviert hat und Yannik, dessen Kompetenzen im sozialen und handwerklichen Bereich liegen. Genau diese Unterschiede sind unsere Stärke, denn mit unseren Kompetenzen ergänzen wir uns und sorgen dafür, dass wir Kunden eine Vielzahl an Produkten und Lösungen liefern können. Das teilen der gleichen Ziele und der Leidenschaft für die Fotografie verbindet uns und treibt uns an.

Qualität wird bei uns großgeschrieben und auch hier heißt es wieder zwei sind besser als einer, denn vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei. Wir arbeiten am Set perfekt zusammen, immer mit dem Ziel das Optimum zu erreichen.