Ihre Hochzeitsfotografen aus Darmstadt

Der große Tag steht an und ihr sucht einen Hochzeitsfotografen in Darmstadt und Umgebung

Die Hochzeit – der schönste Tag im Leben.

Willkommen!
In unserer Welt der Hochzeitsfotografie
Erleben Sie noch einmal Ihre magischen Momente, Erinnerungen für die Ewigkeit

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Warum wir?

ZWEI BLICKWINKEL

Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei, daher fotografieren wir Hochzeiten immer zu zweit. So halten wir jeden wichtigen Moment aus zwei Perspektiven fest.

KOMMUNI- KATION

…ist die wichtigste Vertrauensgrundlage! Daher ist es uns wichtig euch in einem persönlichen Vorabgespräch kennenzulernen und mit euch über individuellen Wünsche zu sprechen.

BEARBEITUNG UND RETUSCHE

…wird bei uns groß geschrieben! Wir bearbeiten eure Fotos professionell mit Lightroom und Photoshop. Unsere Hochzeitsfotografie zeigt sich in eleganten Farben und intensiven Bildlooks.

ZU WEIT?

Gibt’s nicht! Wir sind deutschlandweit, gerne aber auch für eure Hochzeit im Ausland weltweit buchbar.

Die ersten 50km bei Hochzeitsshootings sind geschenkt!

Leistungen


Eure Hochzeit ist ein Tag voller Glücksmomente. Ein besonderer Tag, den ihr nie vergessen werdet. Voll von Liebe,  Emotionen, Bauchkribbeln, Herzrasen und Freudentränen.

Eure Gäste, die sich etwas Besonderes für euch überlegen, eure Eltern, die aufgeregt von einem Fuß auf den anderen treten und sich zwischendurch auch mal ein Tränchen wegwischen. Ein Vater, der die Braut bei der Übergabe an den Bräutigam noch ein paar Sekunden länger festhält. Ein stolzer Bräutigam, der auf seine Braut wartet und sie mit strahlenden Augen zum ersten Mal in ihrem Kleid sieht.

Strahlende Augen.

Lachende Kinder.

Eure Verwandten, die auf euch anstoßen und euch alles Gute für eure Zukunft wünschen.

Das alles und noch viel mehr ist eure Hochzeit.

Und wisst ihr was?

Um euch herum passiert gleichzeitig so viel, dass ihr nie jede Impression mitbekommen könnt. Aber keine Sorge! Ihr könnt es nachher alles auf euren Fotos sehen. Erlebt das Fest wieder und wieder, wenn ihr durch euer Hochzeitsalbum stöbert und euch an euren Hochzeitsbildern erfreut. Empfindet all die Emotionen erneut und teilt sie mit euren Freunden und Verwandten! Der Tag dauert nur 24 Stunden, aber die Fotos halten für die Ewigkeit. Sie frieren jeden kostbaren Moment ein und speichern ihn für immer.

Was wir euch bieten!

Hochzeitsreportage / Hochzeitsshooting

Wir bieten euch fotografische Begleitung für eure Hochzeit in mehreren Paketen an. Um genauere Informationen zu unseren Paketen zu erhalten, schreibe uns einfach unverbindlich eine Mail und wir schicken gerne auch eine Preisliste zu. Es sind ganztägige Reportagen, Teilbegleitungen, reine Hochzeitsshootings, Eventbegleitung und eine Fotoecke für eure Party möglich.

Paar Shooting

Damit eure Paarbilder perfekt werden, besprechen wir gemeinsam im Vorfeld, wo und unter welchen Bedingungen die besten Bilder entstehen. Bei entspannter Atmosphäre nehme ich mir an eurem Hochzeitstag Zeit für eure Zweisamkeit.

Portrait Shooting

Du stehst im Fokus! Wir kreieren emotionale Portraits und Ganzkörperaufnahmen von dir. Du kannst dir mehrere Outfits mitbringen. Den Ort kannst du natürlich selber bestimmen.

Engagement Shooting

Bei einem Engagement Shooting lernen wir uns vor der Hochzeit schon etwas besser kennen und machen von euch emotionale und gefühlvolle Paarbilder, die ihr auch auf eure Einladungskarten drucken könnt.

Junggesellenabschied

Ein lustiges und ausgefallenes Shooting bei eurem Junggesellenabschied? Mit uns kein Problem! Wir shooten euch mit lustigen Accessoires an einem Ort eurer Wahl.

Familienfotos / Freundschaftsfotos

Wir machen zusammen schöne Familienfotos oder Freundschaftsbilder. Die Dauer eines Gruppenshootings variiert nach Anzahl der Personen. Den Ort könnt ihr euch natürlich selber aussuchen, ebenso die Anzahl eurer Outfits!

After Wedding / Trash the Dress

Die Hochzeit ist vorbei, aber es gab vielleicht keinen Hochzeitsfotografen? Wir erschaffen eure Hochzeitsfotos nachträglich! Ein gestelltes Hochzeitsshooting, welches nach eurer Hochzeit stattfindet und in einer Location eurer Wahl abgehalten wird. Das Paar wird von einer professionellen Visagistin und Stylistin unserer Wahl vorbereitet und dann von uns in Kleid und Anzug fotografiert. Das Shooting läuft genauso ab, wie das Brautshooting während einer Hochzeit, allerdings in aller Ruhe.

Du möchtest als Braut etwas verrücktes machen? Dann ist vielleicht ein „Trash the Dress“ Shooting genau das richtige für dich! Wir zelebrieren die Zestörung des Brautkleides und halten alles auf Bildern fest. Ein ungewöhnliches, aber modernes „After Wedding Shooting“.

Wir schenken euch die ersten 25km Anfahrtskosten bei allen Shootings. Bei Hochzeitsshootings schenken wir euch sogar die ersten 50km! Keine versteckten Kosten. Jedes Detail wird in der Vorbesprechung geklärt.

Wir freuen uns auf euch!